Battlefield 3 KOMPLETT ohne internet starten?

1 Antwort

Hi,

du brauchst für den Offline Modus kurz Internet. Und zwar musst du Origin öffnen und dann auf "Offline gehen" klicken. Dann solltest du die Kampagne offline zocken können. 

Wenn du über nen Laptop zockst könntest du mit dem Handy schnell einen Hotspot machen, das einstellen und wieder offline gehen. 

https://www.origin.com/de-de/how-to/offline-mode

LG

6

lol hat sich automatisch in offline modus gesetzt nice danke <3#nohome xD

0

Bilder auf ICloud sichern und dan Handy neu Starten?

Hallo meine Frage ist wen ich meine Bilder auf meinem ICloud Account sichern tue und ich mein Handy dan neu Starten würde und mich mit meinem gleichen Account wieder anmelden tue. Hätte ich dan mein Bilder ganz Normal wieder?? Habe extra 50GB zugelegt die Sache ist ich habe sie in keinem anderen Gerät gespeichert werden sie so gesagt im Internet von Appel gespeichert oder sind die dan komplett weg?

...zur Frage

PC geht nach dem Herunterfahren wieder an.?

Direkt nachdem der PC komplett aus ist, geht er direkt wieder an. Habe schon vieles aus dem Internet versucht hilft aber nichts.

An die Spaßvögel: ja ich hab auf herunterfahren und nicht auf „Neu starten“ geklickt.

...zur Frage

Probleme bei H1Z1 Schließt sich sofort wider was kann ich tuen?

Hay ich zocke H1Z1 und habe das Problem das wenn ich es starten will kommt ein komplett Verschwommenes Bild und dann Schließt es nicht und schickt mich auf ein internet seite wo dann die Fehler Meldung steht aber die hilft mir auch nicht weiter

...zur Frage

Internet sprung von 10 mbits warum?

Ich habe einen internet vertrag/wlan von 30 mbits down bekam aber immer nur 20 was mir auch eig egal war, dann entschloss ich mich das internet komplett neu zu starten und plötzlich hatte ich 32 mbit konstant MEINE FRAGE IST ABER WARUM DAS SO IST???

...zur Frage

Internet/Netzwerkprobleme bei Linux Mint

Ich habe auf meinem Laptop Linux Mint installiert. Ich gehe damit über WLAN ins Internet. Da verliert der Laptop schon sehr oft die Verbindung, ich schalte das WLAN dann immer ab oder manchmal muss ich den Laptop auch ganz neu starten. Dann habe ich noch "Tor Vidalia" installiert. Das startet sofort, nachdem ich den Laptop hochgefahren habe. Wenn ich dann Tor stoppe, kann ich es nicht wieder einschalten, ohne den Laptop neu zu starten. Wenn Tor nicht läuft, funktioniert mein WLAN komplett nicht mehr. Ich hab auch schon mal versucht, über eine Kabelverbindung/Netzwerkkabel ins Internet zu gehen. Das ging auch überhaupt nicht! Wer kann mir helfen??? Oder welche Infos braucht ihr?

...zur Frage

Kennt jemand gute Singleplayer Shooter?

Ich habe bisher Crysis 2 und die Kampagne von Battlefield 4 gespielt, heißt ich bin noch relativ neu in diesem Genre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?