Sind Hummel Bilder auch wertvoll?

3 Antworten

Die sind nicht wertvoll, sondern bloß teuer. Wenn Du mal gestorben bist, schmeißen Deine Erben den ganzen Plunder in den Müll

kommt drauf an, wie alt sie sind. je älter, desto wertvoller (falls gut erhalten). aber als wertanlage würde ich sie nicht kaufen, da sich der geschmack ändert und dann sind sie plötzlich nichts mehr wert.

Nich mehr wert als das billige Papier auf denen sie gedruckt worden sind.