Sind Hemden gleich lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind Hemden nicht gleich lang - auch die Kragenweite ist von Hemd zu Hemd unterschiedlich.

Solltest du bessere Hemden kaufen wollen (z.B. inkl. bügelfrei) dann versucht es mal  bei Charles Thywhitt - sind günstig und gut (rund 30 € das Stück). Vorteil für dich, du kannst Hemden in deiner Kragenweite, Armlänge Schulterbreite und Länge aussuchen.

Ohgott... Die Fragen musste ich mir letztens auch stellen...

Habe leider keine "richtige" Antwort auf deine Frage, aber wieso nicht ab zum Herrenaustatter?! Immerhin messen sie und du bist viel glücklicher wenn es dann passt als 10 zu bestellen wo keines passt!

bestells, schaus an und wenns meh! ist, gebs wieder zurück, FBGM