Sind Gürtel unisex?
Also können sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden?
9 Antworten
letztendlich kann jede/r alles tragen. Sehr viele Leute haben ein veraltetes, starres und sinnfreies Rollenbild, mit dem z.B. ich mich null Komma null identifizieren kann. Da ich aber weder provozieren, noch im Mittelpunkt stehen will, mach ich manchmal etwas besonderes Zuhause. Allerdings gehören Gürtel zu den maximal unisex-Dingen. Hast du Sorge man könnte dich als männlich betrachten?
Gürtel gibt‘s ja in unterschiedlichen Längen, weil sowohl bei w als auch bei m die Umfänge teilweise sehr unterschiedlich sind. Was Farben betrifft, hat sich ja Gott sei Dank was getan. Trägt ein Mann ein rosa Hemd, ist das nichts außerhewöhnliches mehr.
ich würde sagen generell ja, ins besondere in der heutigen Zeit.
Natürlich gibt es Gürtel die eher männlich und solche die eher weiblich sind. ich denke da z.B. an Blümchenmuster oder spitze nieten.
Aber selbst redend kann man(n) auch Blümchenmuster tragen. die Werbung zeigts doch:
es tut mir übrigens leid, dass ihr euch Werbung ansehen müsst, nur um Werbung zu sehen :-D
Ja denke schon, würde ich aber bei den meisten Klamotten sagen.
Im Prinzip ja. Du kannst als Mann auch einen pinken Glitzergürtel oder sowas tragen wenn du willst. Hauptsache er passt und erfüllt seinen Zweck.
Es gibt Millionen verschiedene Gürtel ja da ist für jeden was bei✨
ich bin der Meinung man kann da gar nicht mehr unterscheiden. Eine Frau kann z.b nen schwarzen Ledergürtel tragen ein Mann aber genauso. Nur hat die Frau wahrscheinlich eine schmalere Taille !