Sind gta online updates auch offline da also waffen,kleidung und fahrzeuge?

3 Antworten

Frage 1
Alle Waffen sind im Offline und Online da aber Apartments und ein paar autos nicht

Deine Frage 2
Ja du kannst alles in GTA Online alleine machen sogar Rennen aber nur verschiedene die für einen Spieler gemacht sind! du musst immer schauen für wie viel spieler es sich eignet
Mit freundlichen Grüßen

kristian001
Fragesteller

Ok danke dir

Fahrzeuge und Waffen - Ja
Kleidung, Missionen, Apartements - Nein

kristian001
Fragesteller

Ok kann man online auch alleine spielen

Einige Dinge schon aber nicht alle

kristian001
Fragesteller

T20? Und kann man gta online auch alleine spielen...also rennen nicht aber rumlaufen sachen einkaufen in ruhe ohne stürungen von anderen

IphoneMann  19.06.2016, 10:01

Ja du kannst alles in GTA Online alleine machen sogar Rennen aber nur verschiedene die für einen Spieler gemacht sind! du musst immer schauen für wie viel spieler es sich eignet

Mit freundlichen Grüßen