ich kann bei gta 5 online weder waffen noch meine Fahrzeuge oder klamotten bearbeiten bzw. kaufen. Ich spiele das spiel neu auf der ps4 und bin level 8?

2 Antworten

In GTA Online musst du dir wie schon gesagt erst Sachen "freispielen" sprich: du musst z.B erst Level 100 sein um dein Auto Gold zu lackieren, Level 20 sein um dir ein paar rennschuhe zu holen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das meiste musst du erst freispielen...

GTA 5 - einmal Story mit Mod und einmal Online?

Moin. Ist es möglich GTA 5 für PC Online zu spielen trotz Mods. Ich will die Mods nicht in Mods online nutzten. Also wo ich immer Story mit Mods spielen kann und dann wenn ich bock habe auf Online. Es stüzt ja eigentlich ab wenn man Mods hat. Möchte aber gerne beides auf einem PC. Ist das irgendwie möglich. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke ZafiraDriver

...zur Frage

GTA online Spielstand auf PS4 übertragen?

Hallo,
Ich will mein GTA online Fortschritt (Level,Geld...) auf meine PS4 übertragen.Ich habe bereits einen Social Club Account und habe mich mit GTA 5 verbunden (Auf PS3 und PS4) Als ich dann GTA auf der PS4 online zocken wollte konnte ich nur einen neuen Charakter mit Level 0 bearbeiten und nicht meinen von der PS3 übernehmen. Übrigends hab ich einen neuen PSN Account für die PS4 gemacht mit einer anderen ID als auf der PS3. Kann das daran liegen ? Muss ich mich vielleicht mit dem PSN Account von der PS3 auf der PS4 anmelden ? :D
Wäre cool wenn mir das mal jemand erklären kann, weil ich ungern von neu anfangen will.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

WICHTIG Ps4 zweiter Benutzer GTA 5?

Hey Leute ich bin in GTA online auf Level 280 und wollte einfach einen neuen Account haben also wo ich nochmal auf Level eins bin und die ganze Einführung nochmal neu machen muss. Ich habe mir jetzt eine neue Email Adresse erstellt und mich damit als zweit Benutzer bei meiner ps4 angemeldet. Wenn jetzt aber GTA spielen möchte kommt immer im online Modus eine Nachricht das mein anderer Account eine Mitteilung bekommen hat. Das müsste heißen ich bin mit beiden Benutzern zur selben Zeit angemeldet und auch nicht? Wie kann ich das ausschelten das ich nur noch mit einem Benutzer GTA spiele. Danke

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Sind Gta 5 online Inhalte auch offline nützlich (PS4)?

Hallo :)

Ich spiele gta5 auf der Ps4, aber nur offline.

Meine Frage ist, ob sich ein download der Updates für Gta 5 Online lohnt bzw welche sich lohnen. Bei der last gen Version war es ja so, dass man einige Fahrzeuge der Online Updates auch Offline in der Garage hatte.

...zur Frage

Gta 5 waffenrad bug?

ich spiel es auf der ps4 und im online und in der story wechselt er die Waffen ohne grund wie kann ich das beheben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?