sind griocks gefährlich?

2 Antworten

Unter den Minibossen gehören sie schon zu den eher stärkeren.

Ich würde sie was den Schwierigkeitsgrad angeht eher mit Leunen vergleichen.

Die sind absolut gefährlich. Es ist schwer Griocks Schaden zuzufügen da sie nur am Kopf wirklich Schaden nehmen. Zudem können diese Drachen auch fliegen und Unwetter herbeibeschwören. Ihre Angriffe sind mit Elementen verbunden und machen generell viel Schaden (ungefähr 6 Herzen)

Woher ich das weiß:Hobby