Sind Flache Brüste im liegen normal?

10 Antworten

Ja das ist ganz normal :D Ich M21 habe da ich zugenommen habe ganz kleine Männertitten bekommen :D die sind aber komplett weg wenn ich mich auf den Rücken lege. Das nennt man Schwerkraft :D

Alles normal!

Manche Frauen haben ein stärkeres Bindegewebe, das die Brüste, auch mit 50 noch, besser in Form hält.

Einmal den Arzt oder Physio fragen, welche Übungen Dir helfen können, Deinen Körper soweit in Form zu bringen, dass Du mit fünfundzwanzig als heiratsfähig durchgehst.

Viel Erfolg!

Aufgerichtete Brüste im Liegen sieht man nur im Film, und da wird mit Silikon nachgeholfen.

Eine Lücke zwischen beiden ist normal. Wenn Du ganz flach liegst, fällt eine nach links und die andere nach rechts.

Du hast aber noch nicht viele Frauen nackt gesehen?

0
@hoermirzu

Nein, sie will immer, daß das Licht ausgemacht wird.

Obwohl ich mich gekämmt habe.

Ich versteh es nicht.

0

Das könnt ich eher zu dir meinen... Ohne BH stimmt das schon, was er/sie sagt

2

Meine Freundin hat Größe F (nein sie ist nicht Fett..) 

Und wenn sie liegt sieht es so aus als ob sie ein gutes B Körbchen hat .. 

Das ist alles normal. Ich bin 15 und auxh etwas dicker. Hab grosse brüste die auch schon hängen. Die sind halt schwer. Und wenn ich liege werden sie flacher oder hängen zur seite. Alles normal so.keine sorge

Was möchtest Du wissen?