Sind Flache Brüste im liegen normal?

8 Antworten

Das ist alles normal. Ich bin 15 und auxh etwas dicker. Hab grosse brüste die auch schon hängen. Die sind halt schwer. Und wenn ich liege werden sie flacher oder hängen zur seite. Alles normal so.keine sorge

Das nennt man Schwerkraft.

Und ja, das ist völlig normal - außer du hast einen Silikonbusen....

PERFEKTi0NiSTiN  12.08.2016, 12:20

Ich hab einen 'Silikonbusen' und bei mir ist das genau so, die stehen nicht kerzengerade nach oben in die Luft ^^ was man im Por.o für Busen sieht ist nicht in der Realität der Fall, außer man lässt sich Körbchengröße F oder mehr rein donnern :D

Meine Freundin hat Größe F (nein sie ist nicht Fett..)

Und wenn sie liegt sieht es so aus als ob sie ein gutes B Körbchen hat ..

Alles normal!

Manche Frauen haben ein stärkeres Bindegewebe, das die Brüste, auch mit 50 noch, besser in Form hält.

Einmal den Arzt oder Physio fragen, welche Übungen Dir helfen können, Deinen Körper soweit in Form zu bringen, dass Du mit fünfundzwanzig als heiratsfähig durchgehst.

Viel Erfolg!