Sind Festtage und Jahreszeiten bei die Sims 4 im Basisspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Festtage und Jahreszeiten werden durch das Erweiterungspack "Die Sims 4 Jahreszeiten" hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wildfang005
Fragesteller

Cool, danke!

Könntest du mir auch noch sagen wie viel das kostet!

leifger  30.05.2021, 15:57
@Wildfang005

also wen du es direkt auf EA kaufst 40€ man kann es sich aber auch für weniger aauf instantgaming oder so holen instantgaming scammt nich habe da mir schon selber ein spiel gekauft

ImTheRealWolf  30.05.2021, 16:01
@Wildfang005

So 40 Euro, kannst aber natürlich auch beim Keyseller deiner Wahl kaufen, wie G2A oder MMOGA.

Wie schon von den anderen gesagt musst du zuerst dad Erweiterungspack "Jahreszeiten" kaufen. Kostet 40€ aber manchmal gibt es Angebote für 20€. Würde immer darauf warten denn es lohnt sich echt nicht 40€ dafür auszugeben...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Überraschenderweose will EA dafür dein Geld sehen und es ist dementsprechend nicht im Base Game.