Sind fake konto daten aus dem Internet echte Daten von Irgendwelchen fremden?

2 Antworten

Er meint wahrscheinlich FakeIT, nein ein alle Daten sind dort automatisch generiert und von keiner realen Person.

Was sie dazu selber schreiben (Fake-IT):

Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert, deswegen sind diese gültig, wenn du diese auf einer Webseite wie Check-Iban.com prüfen lässt. Jedoch ist nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt. Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen.

wirt. = wirtschaftlicher

Und bei den rest der Daten ist es nicht anders, alle Daten sind nicht echt.

Und bei anderen Seiten wird's nicht anders sein. LG Fabian

Woher ich das weiß:Recherche

Nein dies Daten sind alle Fake nichts glauben , die Betrüger benutzen dies damit man glaubt das sie über 18 oder die gewählt Person ist.