Sind diese Nike Air Max Plus/TN echt oder fake?

2 Antworten

Wenn die Sohle länger als 8 Wochen hält ohne zu brechen, sich abzulösen oder sich völlig abzunutzen, dann is es wohl kein Fake :) Vom Design her merkt man kaum noch Unterschied , da werden die Chinesen besser und besser, das Problematischste ist immer die Sohle, die ja auch das Meiste aushalten muss! Ich kaufe bewusst Fakes weil ich es einfach gerne mache und ich nur 1/10 des Originalpreises bezahle und manchmal hat man auch Glück und ergattert nen 1:1 Schuh. Nur über die TNs plus wird gesagt dass es in ganz Asien keine Vernünftige Copy gibt, eher alle Schrott. Bei den 3er TNs sieht das schon viel besser aus und sind um einiges Orginalgetreuer. But just my 2 Cents! So watched out ! Zu viele Betrüger unterwegs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Brazee,

ich denke nicht nur, sondern weiß, dass es Fälschungen sind.

Fallen gleich beim ersten Prüfkriterium durch.

Die auf dem Label angegebene Nike Stylenummer 844873-069 passt nicht zu dem AIr Max Plus TN1 Triple black und m.W. auch zu keinem anderen Nike Produkt.