Sind diese Jordan 1 legit?

2 Antworten

Lass dir die Rechnung geben. Auch Sachen wie StockX tags werden sehr oft gefälscht. Frag auf jeden Fall nach genaueren Bildern und lass das von Leuten die Plan haben legit checken

LisaohnePlan
Fragesteller

Mach ich, danke dir :)

Du kannst auch einfach nach einem Beleg fragen. Sag ihm er soll ein Foto vom Beleg + Schuhen machen damit er nicht irgendeins aus dem Internet oder so nimmt.

LisaohnePlan
Fragesteller

Hab ich. Er hat mir gesagt er hätte nur einen verification sticker von Stockx..

YoPierre  18.05.2021, 15:08
@LisaohnePlan

Den kann man faken gibts auf einigen Schwarzmärkten. Außerdem falls die legit sind sollte er auch einen Beleg bei haben. Für wie viel bietet er sie an?

LisaohnePlan
Fragesteller
@YoPierre

Ja, das dachte ich mir auch schon.. er verkauft sie für 250€

YoPierre  18.05.2021, 17:19
@LisaohnePlan

Ich würde dir von dem Verkäufer abraten und vielleicht gleich noch melden das jemand nicht auf sein Fake reinfällt. Welche Jordan 1 sind das btw?

LisaohnePlan
Fragesteller
@YoPierre

Ja, das werd ich wohl auch tun. Danke dir auf jedenfall :) das sind die Jordan 1 Retro High UNC Patent