Sind diese Himbeeren verdchimmelt oder ist das normal ich finde nämlich Kein Haltbarkeitsdarum auf der Verpackung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat das Haltbarkeitsdatum mit Schimmelbefall zu tun? Richtig, nichts. Das Datum sagt dir ja schließlich nicht, wann etwas anfängt, schlecht zu werden. Auf den Bildern kann man nur erkennen, dass es sich um Himmbeeren handelt, die schwarzen Flecke sind nur verschwommen. Ich würde sie natürlich nicht essen, ich würde aber, je nachdem, was es ist, einfach nur die schlechten aussortieren und die guten waschen und essen.

Das kann man doch sehen das die verschimmelt sind. Ab in die Tonne (Bio)