Sind diese Gewinnspiel bei Germanys Next Topmodel echt?

9 Antworten

Echt sind sie antürlich und gewinnen tun da auch Leute. Aber da die Fargen so leicht gestellt sind rufen da natürlich viele Leute an und müssen im Machhinein die Anrufkosten bezahlen. Die bekommen dann die Germanys Next Topmodel Typen!

Ja, man kann da gewinnen. Ich habe es vor zwei Jahren. Das ist kein fake und muss ja auch rechtlich so korrekt vorgehen. Die Investion in Telefonkosten hat sich durchaus rentiert.:)

Das ist ja der Trick...die machen die so einfach, DAMIT die blöden denken:"das ist ja einfach-sofort anrufen und 50ct/pro Minute in einer Endlosen Warteschlange ausgeben" so haben die nach 30 Anrufern ihr Geld wieder drinnen... Natürlich kann man den Gewinn auch gewinnen...muss man glaub ich sogar können, sonst ist es Betrug!

SObald irgendeine Sendung ein Gewinnspiel hat, wird man mit Sicherheit mind. 50 x anrufen müssen um vielleicht mal bei dem 100. Gewinnspiel etwas zu gewinnen. Die haben sicherlich alle einen Vertrag mit der Telekom - mehr nicht;-) NICHT ANRUFEN

Ich habe letztens zum ersten Mal mitgemacht ... 20 SMS geschrieben und 10.000 € gewonnen 😅 ist halt echt krasse Glückssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung