Sind diese Belvita Früstückskekse wirklich gesund?

6 Antworten

Sie enthalten langkettige Kohlenhydrate, die langsam abgegeben werden, also lange satt machen. Da sind wirklich nur gesunde Sachen drinnen. Wenn du 4 Kekse Und dazu noch nen Joghurt und nen Apfel isst, hat dein Frühstück ca. 350 Kalorien. Also das darf es auf jeden Fall haben. Eine Kleinigkeit dazu ist auch noch okay. Du sollst ja auch deinen Grundumsatz versorgen. Beim Abnehmen ist ein gutes Frühstück wichtig, es bringt deinen Stoffwechsel in Bewegung, du kannst dich besser konzentrieren und du bist zufrieden bis zum Mittagessen und langst beim nächsten Essen vllt auch weniger zu.

hey

ich würd da lieber Zwieback oder Vollkornbrot mit etwas drauf essen, da diese Keckse meistens mehr Kalorien haben.

LG Elle

Gesund heißt dass man beim Frühstück Kalorien zu sich nicht die man für den Tag braucht.

Also ja, sind sie.

Gesund heißt nicht dass man im Monat 10kg abnimmt. Wenn du so etwas vorhast solltest du vllt Obst essen, das hat Einfachzucker, die dir erstmal Energie geben, aber den Körper nach kurzer Zeit trotzdem Fett verbrennen lassen wenn du dich bewegst

Also ich glaube, dass sie einigermaßen gesund sind, da sie Vollkorn enthalten. Das hält lange an und man wird schnell satt. Natürlich musst du noch egwas anderen als diese Kekse essen.

Ich glaub das is nur etwas für Leute die viel unterwegs sind und nicht normal frühstücken können