sind die Teilnehmer einer Talkshow(z.b Britt) echt oder gestellt?

7 Antworten

Ich war auch schon bei verschiedenen Talk shows. Man ruft einfach unter der Nummer an, die bei solchen Sendungen gezeigt werden und erzählt etwas zu den Themen , die dort gesendet werden sollen. Nach kurzer Recherche bekommt man einen rückruf, wo man dann erfährt ,ob man dabei sein kann, oder nicht. Wenn ja, dann bekommt man Fahr Tickets mit der Bahn, oder auch Flugzeug und eine übernachtung mit Frühstück geschenkt. Auch eine kleine Aufwands entschädigung(etwa 50 Euro) sind mit inbegriffenDann wird man eingewiesen vom Redakteur, was man zu sagen hat. Wird aber tatsächlich von der eigenen Geschichte abgeleitet. Man darf das ganze nicht ernst nehmen.

Hallo, ein Bekannter von meiner Freundin hat sich dort einmal für ein bestimmtes Thema gemeldet, wurde dafür aber nicht genommen. Aber die haben ihn sich gut als Arbeitslosen vorstellen können, der keinen Unterhalt zahlt, obwohl das gar nicht stimmt. Er hat aber abgelehnt. Das Ganze war bei Oliver Geissen.

Grüße, Heinz

Bei Britt ist es nicht echt. Es waren einige schon mehrmals da. Bei Vera ist das anders. Meine Nichte hatte sich dort mal gemeldet wegen eines Problems mit ihrem Vater. Eines Tages kam ein Telefonanruf von Vera, ob er in die Sendung kommen würde.

Wie viel Geld bekommen die Frauentausch Teilnehmer von Rtl?

Steht ja oben(danke im vorraus)

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

Würde ich das Geld zurück bekommen?

Hallo , ihr kennt bestimmt den Laden Olymp and Hades . Ich hab da letztens etwas für 30€ gekauft und ich wollte fragen ob ich mein Geld dafür noch zurück bekommen könnte ? Weil mir das zu groß ist . Also den Kassenbon hab ich aber da steht : " kein Geld zurück " Meine eigentliche Frage : Würde ich wenn ich mir dann z.b etwas für 20€ kaufen das restliche Geld zurückbekommen ? ( weil die Jacke 30 gekostet hat ) ich glaube nämlich nicht weil wenn da steht kein Geld zurück . Aber vielleicht bekommt man da das Geld zurück . Danke für eure Frage ! Es ist sehr wichtig !

...zur Frage

Ist die Sendung Frauentausch bei RTL 2 echt oder gespielt?

Also tauschen da wirklich immer 2 Frauen für 10 Tagen das zu Hause oder bekommen die Geld dafür?

...zur Frage

Sind die Geschichten in Talkshows echt oder nur gespielt?

Ja.. würde mich mal interessieren, ich finde dass es ziemlich echt aussieht. Z.B. Britt oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?