sind die Teilnehmer einer Talkshow(z.b Britt) echt oder gestellt?

7 Antworten

Ich war auch schon bei verschiedenen Talk shows. Man ruft einfach unter der Nummer an, die bei solchen Sendungen gezeigt werden und erzählt etwas zu den Themen , die dort gesendet werden sollen. Nach kurzer Recherche bekommt man einen rückruf, wo man dann erfährt ,ob man dabei sein kann, oder nicht. Wenn ja, dann bekommt man Fahr Tickets mit der Bahn, oder auch Flugzeug und eine übernachtung mit Frühstück geschenkt. Auch eine kleine Aufwands entschädigung(etwa 50 Euro) sind mit inbegriffenDann wird man eingewiesen vom Redakteur, was man zu sagen hat. Wird aber tatsächlich von der eigenen Geschichte abgeleitet. Man darf das ganze nicht ernst nehmen.

Bei Britt ist es nicht echt. Es waren einige schon mehrmals da. Bei Vera ist das anders. Meine Nichte hatte sich dort mal gemeldet wegen eines Problems mit ihrem Vater. Eines Tages kam ein Telefonanruf von Vera, ob er in die Sendung kommen würde.

Hallo, ein Bekannter von meiner Freundin hat sich dort einmal für ein bestimmtes Thema gemeldet, wurde dafür aber nicht genommen. Aber die haben ihn sich gut als Arbeitslosen vorstellen können, der keinen Unterhalt zahlt, obwohl das gar nicht stimmt. Er hat aber abgelehnt. Das Ganze war bei Oliver Geissen.

Grüße, Heinz

Ist die Sendung Frauentausch bei RTL 2 echt oder gespielt?

Also tauschen da wirklich immer 2 Frauen für 10 Tagen das zu Hause oder bekommen die Geld dafür?

...zur Frage

bekommt man bei nitrado als moderator geld?

hallo. ich habe letztens bei nitrado eine frage zu servern gestellt und habe mich dabei gefragt ob moderatoren dort , die im support zuständig sind, auch geld dafür bekommen. wenn ja, wieviel?

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Talkshow, z.B Britt zugucken?

Wie kann man da zuschauen?

Braucht man Tickets,wenn ja,wie teuer sind die? Und wo ist das Studio? :)

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Warum mögen mich andere Menschen nicht?

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und habe ein Problem. Irgendwie ist es fast schon merkwürdig und ich kann es einfach nicht verstehen. Erstmal möchte ich was zu meiner Person sagen. Ich bin glücklich verheiratet seit knapp 2 Jahren und in meiner Ehe läuft eigentlich alles super. Ich bin eine sehr verständnisvolle, nette und hilfsbereite Person. Leider muss ich sagen, dass ich seit ungefähr 3 Jahren keine Freunde habe...und damit meine ich echt "keine".

Das Problem ist folgendes. Egal wo ich hinkomme...Sei es ein neuer Arbeitsplatz, eine Gruppe von Menschen, meine eigene Familie...ständig werde ich nicht ernst genommen, verarscht, kritisiert, oder gar nicht wahrgenommen.

Bestes Beispiel: Heute war ich bei meiner Mutter zu Besuch. Ich wurde die ganze Zeit veräppelt...Mit solchen Sachen wie....schneide dir den Bart ab....Du bist zu dick ...usw usw. Auch richtig lächerliche Sachen sind da dabei...So sarkastische Anmerkungen zu meinem Beruf usw usw. Sie sagt diese Sachen auf eine Art und Weise die mich total in ein lächerliches Bild stellt....Als hätte ich keine Ahnung von nix.

So ist es aber nicht nur bei meiner Mutter. Sondern bei fast allen Menschen auf die ich treffe. Egal ob neue oder bekannte. Wenn z.B ein Thema beredet wird und alle etwas dazu sagen und ich dann auch was dazu sagen will dann werde ich meistens unterbrochen, nicht ernst genommen oder eben ins lächerliche gezogen.

Langsam raubt mir das ganze den Verstand.

Hat jemand einen Rat?

Lg

...zur Frage

Wie schafft Markus Lanz es immer, dass er so viel Geduld mit seinen Gästen hat und sie immer ausreden lässt?

...zur Frage

Sind die Geschichten in Talkshows echt oder nur gespielt?

Ja.. würde mich mal interessieren, ich finde dass es ziemlich echt aussieht. Z.B. Britt oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?