Sind die Subcommunities eine echte Verbesserung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, finde ich überflüssig 50%
Neutral, brauche ich eigentlich nicht, aber kein Schaden 29%
Ja, ich finde das gut und verwende es oft 14%
Sonstiges, freie Meinung 7%
Ja, obwohl ich es kaum verwende 0%
Nein, lenkt von Fragen und Antworten ab 0%
Ist mir völlig egal 0%

5 Antworten

Neutral, brauche ich eigentlich nicht, aber kein Schaden

So ist es.

Ich gehe manchmal rein und schreibe / veröffentliche was, aber nichts aktives

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, finde ich überflüssig

Die werden nahezu ausschließlich zum Stellen einfacher Fragen verwendet, welche hier genauso gut an die Allgemeinheit zu richten möglich wären.

Den eigentlich ihnen zugedachten Zweck verfehlen die Subcommunities vollkommen, weshalb sie auch wieder abgeschafft werden könnten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Nein, finde ich überflüssig

Benutzt werden sie nicht richtig, könnte also genauso gut abgeschafft werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Sonstiges, freie Meinung

Vielleicht wären sie eine Bereicherung, wenn man sich konsequent an den einst gedachten Gedanken hielte: Als Forum für Beiträge ohne Fragen.

Nein, finde ich überflüssig

finde ich überflüssig