Sind die Serien auf Netflix zensiert?

4 Antworten

Leider ja. Ich habe neulich Saw 3D nochmal geschaut und mir ist aufgefallen, dass es ein paar Szenen gibt, die auf jeden Fall zensiert sind.

BlueMeth
Fragesteller

Habe einen trick gefunden wie ich die filme uncut sehen kann:)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub eher nicht. Vielleicht kann man das ja irgendwie einstellen.

BlueMeth
Fragesteller

Ok danke , aber du weist nicht wie oder?

Nop, ist ja kein deutsches Unternehmen ;)

BlueMeth
Fragesteller

Also kann ich mir die sachen ruhig geben:D?

Semmiable  26.02.2015, 23:58

Netflix kann ich empfehlen. Ich habe es zwar selber nicht aber einige Kollegen, bei denn ich ab und zu mit gucke.

Kommt darauf an was zensiert ist xDD Spaß

Ich glaube eher nicht ;D

LG