Sind die nun bun uns dip dip hacker auf roblox echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nochmal haha

Glaub sowas nicht!!!

Bunbun etc sind meistens nicht echt umm also manche bunbuns schon nämlich wenn sie irgendwelche buchstaben oder zahlen hinter ihren namen haben dann schon!!! ABER HAB KEINE ANGST! weil wenn du einfach aus dem spiel gehst passiert nichts!

Es gibt hacker (meistens hacken die nur spiele zb ragdoll engine haha)

Ja...Ich wurde selbst schon gehackt von DeathDollie falls es dir etwas sagt

Jaa...Falls du mal jemanden siehst der fliegt komisch heißt roten namen hat etc verlass das spiel ich bin mir auch nd so sicher ob das echt ist aber mach es einfa...

Also im Moment gibt es nd viele Hacker

Wenn es dich interessiert wie ich gehackt wurde hier:

Meine freundin war in dieser deathdollie talent show und ich wollte halt durch die wand zu death dollie und da waren halt 2 oder 1 deutscher drin ich hab die dann angeschrieben und gefragt ob ich da rein darf die meinten dann nö und haben gesagt sie bannen mich natürlich habe ich das nd geglaubt 2 sec später kam eine nachricht das das spiel auf dem selben konto nochmal gestartet wurde und dann have ich eine mahnung von rblx bekommen idk why.Death Dollie hat dann meine Robux alle ausgegeben (14.000) oder so waren es...seitdem war ich nie wieder in diesem spiel und habe mein passwort etc geändert und auf allen geräten abgemeldet...Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und hab geheult wegen meinen robux :/ meine mom hat mir dann neue gekauft damit ich nd so traurig bin :( Jaa ich glaube zumindestens an manche hacker...Ja viele glauben mir das nd aber es ist war das es hacker gibt ich meine wer gibt einfach 14.000 robux aus?!?!?

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weitergeholfen!

Wenn du meinst du siehst einen hAcKer geh einfach aus dem spiele! ;)

Lg Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider noch nix davon gehört, also kann ich auch nicht sagen ob sie echt sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus