Sind die meisten Frauen in Generationlove Fakes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin seit einen Jahr Mitglied beiGeneration Love. Ich möchte jeden abraten dort aktives Mitglied zu werden. Das fängt schon damit an das man mit guten professionellen Fotos der Damen geködert wird die vom Aussehen nicht der Realität entsprechen. Dann schreibst Du monatelang unbekannten Personen
persönliche Briefe und darfst dafür (in Raten) bezahlen und
bezahlen. Macht mal Google Bildersuche. Ich selbst habe mich mit
einer Frau in der Ukraine getroffen. Sie und ich entsprachen nicht
unseren Vorstellungen. Eine weitere ist nicht zum Treffen gekommen.
Mir sind hohe Kosten entstanden (Flug, Hotel, Übersetzer, Transfer,
Restaurant usw.) die mir niemand ersetzt. Selbst wenn Ihr eine
Partnerin findet, dürfte Ihr erst einmal einen deutschen Sprachkurs
vorfinanzieren. Deutsche Sprachkenntnisse werden von der Deutschen
Botschaft zur Einreise und Heirat in Deutschland verlangt. Danach ist
sie aber vielleicht nicht mehr an Euch interessiert. Fakes oder nicht
Fakes? Ich nicht mehr.

Bin Mitglied und habe selbst gute Erfahrungen gemacht. Alle Frauen die ich getroffen habe sind real und die Frau mit der ich mich jetzt treffe auch ;-) Freund von mir ist inzwischen verheiratet und ich werde folgen.... Service ist super und schnell… auch super Hilfe wenn man hinfährt um sich mit der Frau zu treffen, wirklich guter Service vor Ort… Von meiner Seite nur Lob und eine klare Empfehlung!

keine Antwort

Was möchtest Du wissen?