Sind die Lochis noch cool?

Besonders meine ich, ob man die Musik auch im Club bringen könnte, oder so...

3 Antworten

Hört die wirklich noch jemand? Ich fand ihre Musik nie wirklich gut und schon gar nicht cool. Habe aver damnals schon ein paar iherer Parodien auf YouTube gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
FlxZwck
Fragesteller

Ich habe durch ihre aktuelle Musik zur alten gefunden.

Die Lochis kenne ich mehr oder weniger persönlich.

Was bei mir im Dunstkreis hessisches Ried/Darmstadt, wo ich früher gelebt habe, keine große Leistung ist.

Niemand, den ich kenne, hat die beiden ernsthaft für gut befunden. Roman ist eine unglaublich arrogante und unsympathische Person, wie ein Freund von mir mitbekommen hat: Er hat einfach Getränkegläser anderer Leute im Club genommen und sie getrunken. Als er dafür angeschnauzt wurde, schrie er: "Wisst ihr, wer ich bin?"

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
FlxZwck
Fragesteller

Und Heiko?

Von GTA5 wird mein Leben bestimmt, ich zocke und zocke immer weiter! Absoluter Banger.

FlxZwck
Fragesteller

Hä?

SIMON631  26.03.2024, 22:24
@FlxZwck

Ah alles gut hatte kurz selber an mit gezweifelt hahaha

FlxZwck
Fragesteller
@SIMON631

Traurig nur das GTA V noch aktuell ist...

SIMON631  27.03.2024, 18:04
@FlxZwck

Ja da hast du recht aber auf der anderen Seit lieber warten auf ein gutes Spiel als nicht so lange warten auf ein nicht fertiges Spiel.