Sind die Haare wertvoll (msp)?

 - (Haare, MovieStarPlanet, MSP account)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind wertvoll. Sie stammen aus dem Prom-Paket 2020. Jedoch sieht es auf dem Bild so aus, als seien sie in ori, was ihren Wert ein wenig verringert. Grundsätzlich sind die Haare wertvoll und man könnte einiges für sie verlangen. Gegen Ultras oder einige eingefärbte Dia-Paket-Items kommen sie aber trotzdem nicht an.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013

Dankeee mittlerweile weiß ich es auch schon (:

0

Nein leider nicht schenkst sie mir ih entsorge sie für dich:)

HAHAHAHAHAHAAHA

1

Könntest du bitte deine Frage näher definieren?
Was soll an Haaren wertvoll sein? Bzw. an einer "Zeichnung"

Nur Leute die msp spielen wissen was ich meine xd

3

Was meinst du mit "Wertvoll" ?

Wenn du damit fragst ob sie schön aussehen: Ich finde sie eigentlich relativ schön ja

Ja die sind aus dem Prom dia packet

Dankeee (:

1

Kein Problem:)

0