Ist des bei euch auch so, MSP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es dir runterladen, ganz einfach. Hab mich aber auch erst gewundert da es doch eigentlich erst ab dem 31. Dezember hieße. Zu dem Zeitpunkt war noch 30. Dezember.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weil der Flash Player nicht mehr unterstütz wird, dann muss man es jetzt Downloaden. Das Design orientiert sich denke ich mal an Msp 2 und ist vielleicht auf der Seite damit alles einheitlich Designed aussieht und die Spieler vielleicht auch mal bei Msp 2 vorbeischauen.