Sind die gut?

3 Antworten

Ja, aber Hardwarerat ist bei relativ identischen oder besseren Konfigurationen immer noch billiger und im Gegensatz zu dubaro, ist da windows auch immer schon dabei und das xmp profil stabil und aktiviert.

Hallo,

so pauschale Aussagen sind immer schwierig. Doch die meisten Systeme auf Dubaro sind solide konfiguriert und auch fair bepreist.

LG

Christopher0071  21.12.2023, 01:00

Die von Kreativecke und Hardwaredealz sind immer gut👍

Ayri55
Fragesteller

Würde sich das also lohnen das ein PC zu kaufen ?

Es kommt immer darauf an, was man von seinem PC möchte. Wenn man den selbst baut hat man eben 100% die Freiheit was rein kommt.

Generell sind die PCs nicht all zu sehr überteuert und meistens sinnvoll zusammen gestellt, wenn man weiß was man denn kaufen will.