Sind die genshin impact server down?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eli2412!

Ich kann mich aktuell am PC problemlos einloggen.

Eventuell spielst du auf dem Smartphone oder der Playstation?
Es könnte sein, dass bei deiner Plattform gerade eine Wartung durchgeführt wird,
da das Update 1.3 mit Xiao praktisch vor der Tür steht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  04.02.2021, 08:54

Herzlichen Dank für das Sternchen! =)

Ich habe höchstens mit meinem Laptop probleme, weil der beim Spielen schon an seine Grenzen stößt. Auf PS4 läuft es reibungslos und das Spiel wird eigentlich auch erst morgen Nacht für das Update vorbereitet. Es läuft auch immer vorher eine Information darüber über den Bildschirm.

Also ich kann mich einloggen usw. (am PC!). Bei allestörungen.de/stoerung/genshin-impact/ gibt es auch keine bzw. kaum Meldungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abenteuerstufe 50+