Sind die angel Eyes von sickmotos für eine 125er legal?

1 Antwort

Ob sie "für eine 125er legal" sind, beantwortet der Hersteller folgendermaßen:

Beta RR und Racing Modell 2010-2023

Beta RR 125 - 50 LC 2010-2023( Beta RR 125 LC 2021- Modelle müssen die Lampenmaske der Beta RR 50 LC 2021- verwenden!

Jetzt kannst du dir von einer Prüforganisation TÜV/Dekra/KÜS etc. bestätigen lassen das der Anbau in Ordnung ist, oder wieder auf Original umbauen und den Streß sparen.

Selbst umbauen ohne Ahnung ist keine gute Idee, Licht muss auch eingestellt werden dass man a) selbst gut sieht und b) nicht den Gegenverkehr blendet. Also eher was für Werkstätten.

Und noch was, solange nur jemand "sagt" dass es nicht legal ist, muss man nicht reagieren. Hat er gesagt "dein Licht ist nicht legal, wünsche gute Weiterfahrt, tschöö"?Vermutlich nicht. Mängelkarte mitgegeben? Nur wenn etwas schriftlich festgehalten wurde, dann erst ist Handeln angesagt.