Sind das die gleichen Parfums?
Guten Abend zusammen,
Ich bin mir unsicher, ob das die gleichen Parfums sind. Wenn nicht, wie heißt das in dem pinken Karton, denn wenn ich Valentino donna Parfum eingebe, kommt nur das rosane? Meine Mutter meint auch die ganze Zeit, die sind gleich. Deswegen bin ich etwas unsicher. Wir suchen aber das Neon pinke mit leichtem organge Stich. Ist das, dass richtige?
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Entschuldigung, falls hier irgendwas falsch geschrieben wurde, nur nach dem Koma bringe ich manchmal Sätze durcheinander. Deswegen bin ich mir nie sicher, ob ich grammatikalisch richtig schreibe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
1 Stimme
1 Antwort
Das Parfüm auf dem zweiten Bild müsste Born In Roma Coral Fantasy sein, wenn ich mich nicht irre.
Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Valentino/valentino-donna-born-in-roma-coral-fantasy
Zumindest die Neon pinke Verpackung auf dem zweiten Bild XD?
Ich verstehe deine Frage nicht. Beziehst du dich jetzt auf den Flakon daneben? Der wird ja zu der Verpackung gehören und meines Wissens ist Born In Roma Coral Fantasy auch der einzige Duft, der einen orangen Stich hat. Also wirst du nach dem Born In Roma Coral Fantasy suchen. Der Duft auf dem ersten Bild ist ein anderer.
Damit hast du meine Frage beantwortet danke dir und noch einen schönen Abend:)
Danke. Also hatte ich Recht, dass der zweite Duft richtig ist?