Sind das die echten member bei insta?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fanaccounts. Die BTS Member haben keine eigenen, offiziellen Accounts, sondern nur den offiziellen BTS BigHit Acc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, auch der BigHit Account ist Fake, deshalb haben die auch Fanstagram in der Bio. Wären die real hätten die einen blauen Haken, also ist @bts.bighitofficial der einzige offizielle Account

Das sind Fanpages...

Die haben keine eigenen Accounts, sonst hätten die einen Verifizier Haken.

Also ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Instagram, BTS, Bts member)

Das sind die BTS insta Accounts und sie sind echt😆😆

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, BTS, Bts member)