Sind das Baby Kakarlaken oder normale Käfer die laufen an der Wand hoch?

2 Stück  - (Ungeziefer, Kakerlaken, im-haus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Baby Kakerlake , sondern eine Wanze .

Es gibt sehr viele Wanzenarten die sich sehr ähnlich sind , deine ist nicht gut zu erkennen !

Vermutlich handelt es sich um eine Bodenwanze . Schau mal auf diese Webseite

Bodenwanzen http://www.naturspaziergang.de/Portrait-Seiten/Wanzen-Portrait.htm#Bodenwanzen

SonjaLP1  18.08.2017, 11:32

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

das Bild ist ziemlich unscharf...

ich würde aber eher auf eine Wanze tippen...

da gibt es unzählige Arten von, auch solche die Kakerlaken sehr ähneln...

Das sieht nach einer Kakrlake aus, ja. Wenn die Sauberkeit deiner Wohnung schlecht oder gar nicht vorhanden ist, ist es durchaus möglich, dass du dir ein paar ungewollte untermieter zugezogen hast. Dieses Problem wirst du auch nicht ohne einen Kammerjäger bewältigt bekommen, da die Viecher sich wie sonst etwas vermehren...