Sind Creolen für Männern geeignet?

Creolen für Männer geeignet? - (Männer, Ohrringe, Jungs mit Ohrringen)

2 Antworten

Natürlich sind die geeignet, sofern du Löcher in den Ohren hast. Ich habe sogar die gleichen. Aber was genau haben Creolen mit der sexuellen Präferenz zu tun?

Wenn sie dir an dir gefallen, dann zieh sie an. Willst du dir allen Ernstes von der Angst davor, was andere vielleicht denken könnten, vorschreiben lassen, was dir gefallen darf und was nicht? Du hast sowieso keinen Einfluß auf das was andere denken und deshalb macht es auch keinen Sinn, sich danach zu richten.

Ich bin auch ein Mann und ich trage gerade auf beiden Seiten 4cm lange silberne Ohrringe mit einem großen glitzernden Stein darin. Kommt das schwul rüber? Keine Ahnung. In Anbetracht der Tatsache, dass ich auch ein knielanges schwarzes Kleid mit roten Leggings anhabe und knallroten Nagellack trage, möglicherweise schon.

Na und? Wer möchte, kann mich ruhig für schwul halten, ich habe damit überhaupt kein Problem. Was ist daran schlimm? Noch nie hat mich ein Mann deshalb angemacht. Und wenn, würde ich das als Kompliment auffassen, genauso als ob mich eine Frau anmachen würde. Und ich würde genauso wie bei einer Frau darauf reagieren: Freundlich und höflich.

Also: Mach das das DIR gefällt und nicht das, was anderen gefällt. Sonst lebst du deren Leben und nicht dein eigenes. Wenn dir die Creolen gefallen, trage sie mit Stolz und Selbstbewußtsein. Gegen das, was ich trage sind sie stockhetereo... ;)

Nicht unbedingt schwul, aber schon etwas tuntig bei Jungen / Männer.

Geht mir aber auch bei anderen Ohrringen so. Is´ halt Geschmackssache.

  • Das wäre nicht anders, als wenn du dir als Junge die Augenbrauen zupfst oder Lippenstift aufträgst.