Sind Blackpinks Songs Selfmade?

5 Antworten

Stay und Lovesick Girls sind die einzigen Songs bei denen sie mitgeschrieben haben, Jisoo und Jennie um genau zu sein. Weiß aber nicht, ob YG vielleicht einfach bei ein paar Liedern keine Credits gegeben hat.

Sie bekommen fertig geschriebene Songs

Größtenteils wird ihnen alles vorgeschrieben, aber im neuen Album haben die Mädels auch Texte geschrieben (für Lovesick Girls zumindest)

Naja wären sie Selfmade würden sie wohl mehr Mitspracherecht haben & dann würde Jennie wohl weiterhin rappen & Jisoo mehr Lines bekommen. YG ist ja dafür bekannt seine Idols zu misstreaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

igotmochis
Fragesteller

Wow... echt schade...