Sind bisse beim sex gefärhlich?

nickname966  23.07.2021, 23:48

Wo denn beißen?

AkabaneYuna
Fragesteller

Irgendwo also z.b. am hals oder rücken, schulter, bauch...

nickname966  23.07.2021, 23:54

Also sobald es blutet ist es auch gefährlich weil man sich durch die offene Wunde mit irgendwelchen Viren infizieren kann aber wenn ihr die Bisse nicht tief macht ist alles fine ig

AkabaneYuna
Fragesteller

Danke 😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell immer wenn eine Wunde aufgeht und es Blutet kann alles mögliche in die Blutbahn gelangen. Infektionen könnten auftreten sowie Krankheiten übertragen werden. Ich würde es vermeiden.

Wenn ein Mensch oder Tier einen Menschen beißen tut, kann immer eine sepsis entstehen, die dann tödlich Enden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung