Sind bh größen 60AA und 65AA gleich groß oder ist eins von beiden größer?

2 Antworten

60AA ist von Umfang kleiner und hat damit auch kleinere Körbchen. Wenn dir 65AA viel zu klein ist dann definitiv nicht 60AA.

Mess dich am besten mal selbst aus, dann hast du einen Anhaltspunkt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, BH)

60AA und 65AA haben eine unterschiedliche Cup-Größe (also ein unterschiedliches Cup-Volumen).

BH-Größen mit der gleichen Cup-Größe werden Kreuzgrößen (Sister Sizes) genannt.

80E = 85D = 90C = 95B

60A = 65 AA

65A = 70AA

60B = 65A

Bild zum Beitrag

Die Zeilen sind Kreuzgrößen:

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe (Körbchengröße), unterschiedliche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

Unterschiedliche BH-Größen, gleiche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, BH)  - (Mädchen, BH)  - (Mädchen, BH)  - (Mädchen, BH)