Sind bei der normalen Version von Sims 4 Jobs dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Grundspiel etc sind Jobs dabei. Eben die Art von Jobs für die der Sim das Heimatgrundstück verlässt... ein paar Stunden abwesend ist (aber am Profilbild des Sims ist ein Zustzicon eingeblendet das er sich bei der Arbeit befindet - da kann man dann einstellen wie er sich bei der Arbeit verhalten soll.... fleissig, langsam angehen lassen, mit Kollegen Kontakt knüpfen, beim Chef einschleimen... etc). Ist der Arbeitstag vorbei, taucht der Sim wieder auf dem Heimatgrundstück auf.,

Dieses Erweiterungspack zum Thema Berufe.... das sind nur ein paar spezielle Berufe, bei denen man die Möglichkeit hat den Sim zu diesen speziellen Arbeitstagen zu begleiten. Der Sim ist dann eben auf dem entsprechenden NPC-Grundstück (Wissenschaftslabor, Polizeistation, Krankenhaus). Einzig das Krankenhaus kann ein Sim auch als Privatperson hin und wieder erleben - als weiblicher Sim, der in den Wehen ist und das Kind im Krankenhaus bekommen will.

Die Polizeikarriere finde ich übrigens ganz cool, man wird zu den verschiedenen Einsätzen quer durch alle installierten Nachbarschaften geschickt. Bei mir kanns beispielsweise sein das mein Polizist in Strangerville einen offenbaren Einbruch überprüfen soll und Zeugen befragen soll, an einem anderen Tag müssen Zeugen in Sulani befragt werden, etc ...

Also ja, hat man jenes Erweiterungspack nicht.... dann gibts die ganz normalen Berufe die man eben nicht aktiv begleiten kann. Ist aber auch in Ordnung

Also es gibt Jobs die sind in Sims 4 dabei aber du kannst auch durch Erweiterungspack an die Arbeit 3 neue bekommen

Und wo man die Erweiterungspack kaufen kann weiß ich nur bei der PlayStation

Jassy1603  18.06.2022, 12:06

Bei Origin kann man die direkt kaufen.

kleinesm22485
Fragesteller

welche jobs sind da dabei, wenn ich die dazukaufe?

User98765432102  18.06.2022, 12:10
@kleinesm22485

das weiß ich gerade nicht aber es sind aufjeden Fall viele dabei ich glaube einmal Babysitter,Barista und noch viele andere Guck doch mal auf YouTube oder Google ich denk da findest du welche Jobs es alles gibt

Da sind die normalen jobs dabei. Um mehr als nur diese zu haben, musst du dir dlc's zulegen.