Sind auch Frauen mit ein paar Kilos mehr sexy?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die paar Kilos an. Eine wohl proportionierte Frau kann durchaus attraktiv und sexy sein, auch erotisch. Jedenfalls besser als ein Modelhungerknochen!

Ja, können sie. Definitiv. Kommt ohnehin nicht so auf das Gewicht an (auch dünne Frauen sind nicht immer erotisch und sexy).

ich mag persönlich nur solche frauen:) alles andere törnt mich irgendwie nicht wirklich an ^^

Ist es normal, dass man(n) betrunkene Frauen sexy findet?

Ich finde es besonders sexy, weil sie im angetrunkenen Zustand dümmlich und hilflos wirken. Bin ich unnormal?

...zur Frage

Jinx Cosplay 'zu sexy'?

Hi,

Ich würde gerne als Jinx von league of legends auf die Gamescom nächstes Jahr gehen. Jetzt sagt ein Kumpel zu mir, das sieht zu sexy aus bzw. Nuttig. Aber es ist doch nur ein Kostüm oder? Findet ihr das schlimm? Ich bin 18. Ist es echt unpassend?

...zur Frage

Sexy Sportarten für Frauen?

Hallo liebe Community !! Was sind denn Sportarten die im allgemeinen (wenn auch sehr klischeehaft) als sexy und erotisch gelten ? zB dachte ich hierbei an Poledance.. wisst ihr weitere  ? lg

...zur Frage

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Warum brauche ich so sehr die Aufmerksamkeit und Anerkennung von anderen um mich selbst zu mögen?

Ich habe kein stark ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Ich habe es auch schon öfters mal mit Sport versucht oder auch nach dem Motto "Fake it till you make it" (bzw. zu "faken", dass man selbstbewusst sei, bis man es schafft). Doch wirklich besser wird es nicht.

Seitdem ich 15 bin (mittlerweile bin ich 21) versuche ich mir Bestätigung durch andere zu holen. Lange Zeit stand ich auf einen Jungen, der relativ beliebt war und ich erhoffte mir, dass ich als seine feste Freundin mich endlich mögen würde. Hier haben wir das Problem: Wahrscheinlich versuchte ich mich über andere zu definieren ("Ich bin die feste Freundin von dem superbeliebten Jungen") und mir über andere Menschen Bestätigung zu holen. In der Schulzeit wurde ich längere Zeit gemobbt und hatte nicht viele Freunde, daher hatte ich oft den Wunsch zu "den Coolen" und Beliebten dazu zu gehören.

Wenn ich in einer Beziehung bin mache ich immer sehr viel Stress. Ich werde schnell eifersüchtig, vergleiche mich mit anderen Mädchen und mache schnell mal "aus einer Mücke einen Elefanten". Vielleicht kann es sogar sein, dass ich Beziehungen noch nicht mal eingehe weil ich die Person liebe, sondern weil ich nicht alleine sein will und die Person mir ein gutes Gefühl gibt. Leute sagen mir oft, ich solle erstmal mich selbst lieben, bevor ich eine Beziehung mit jemandem eingehe - aber das ist so schwierig für mich ...

Was kann ich tun? Ich möchte das doch alles gar nicht ... aber irgendwie ist es tief verwurzelt in mir.

...zur Frage

Muss man heutzutage gut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?