Sind auch Frauen mit ein paar Kilos mehr sexy?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die paar Kilos an. Eine wohl proportionierte Frau kann durchaus attraktiv und sexy sein, auch erotisch. Jedenfalls besser als ein Modelhungerknochen!

ich mag persönlich nur solche frauen:) alles andere törnt mich irgendwie nicht wirklich an ^^

Ja, können sie. Definitiv. Kommt ohnehin nicht so auf das Gewicht an (auch dünne Frauen sind nicht immer erotisch und sexy).

Angst vor dem Ersten Mal (tipps)?

Hey,

Wie soll ich anfangen... also ich bin 15 Jahre alt und männlich und habe Angst vor dem Ersten Mal. Es sind noch paar Jährchen bis es passiert, aber ich habe jetzt schon Angst. Wird es ihr weh tun? Wird es nicht befriedigend für sie sein? Was wenn ich zu früh komme? Penis zu klein? ... (Denkt jetzt nicht ich zerbreche mir den Kopf deswegen, frage einfach, damit paar die Erfahrung haben mal was erzählen können)

...zur Frage

Ist es normal, dass man(n) betrunkene Frauen sexy findet?

Ich finde es besonders sexy, weil sie im angetrunkenen Zustand dümmlich und hilflos wirken. Bin ich unnormal?

...zur Frage

Jinx Cosplay 'zu sexy'?

Hi,

Ich würde gerne als Jinx von league of legends auf die Gamescom nächstes Jahr gehen. Jetzt sagt ein Kumpel zu mir, das sieht zu sexy aus bzw. Nuttig. Aber es ist doch nur ein Kostüm oder? Findet ihr das schlimm? Ich bin 18. Ist es echt unpassend?

...zur Frage

Sexy Sportarten für Frauen?

Hallo liebe Community !! Was sind denn Sportarten die im allgemeinen (wenn auch sehr klischeehaft) als sexy und erotisch gelten ? zB dachte ich hierbei an Poledance.. wisst ihr weitere  ? lg

...zur Frage

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Muss man heutzutage gut aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?