Sind auch Frauen mit ein paar Kilos mehr sexy?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die paar Kilos an. Eine wohl proportionierte Frau kann durchaus attraktiv und sexy sein, auch erotisch. Jedenfalls besser als ein Modelhungerknochen!

ich mag persönlich nur solche frauen:) alles andere törnt mich irgendwie nicht wirklich an ^^

Ja, können sie. Definitiv. Kommt ohnehin nicht so auf das Gewicht an (auch dünne Frauen sind nicht immer erotisch und sexy).