Sind auch Frauen mit ein paar Kilos mehr sexy?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die paar Kilos an. Eine wohl proportionierte Frau kann durchaus attraktiv und sexy sein, auch erotisch. Jedenfalls besser als ein Modelhungerknochen!

Wenn die Proportionen stimmen sieht das auch sehr schön aus. Z. B. Kate Winslet ist eine etwas molligere Frau - aber echt wunderschön anzusehen - finde ich

Ja, können sie. Definitiv. Kommt ohnehin nicht so auf das Gewicht an (auch dünne Frauen sind nicht immer erotisch und sexy).

Ich fühle mich seid ewigen Zeiten sexy!Und bin Moppelig!

midnightjoker  23.10.2009, 23:32

Wenn "moppelig" nur ein paar Pfunde zuviel sind, dann ist moppelig schön und sexy. Also gefällst Du uns!!

Ich finde es bis zum gewissen Maß eroticher als total dürre frauen ;) Es sollte aber noch Natürlich aussehen und nicht stark übergewichtig.gruss john