Sind Android Handys für Geringverdiener?
26 Stimmen
7 Antworten
Grundsätzlich ist Android nicht für "Geringverdiener" sondern für Leute die sich nicht verarschen lassen, da man mit Android einfach ein besseres Betriebssystem bekommt als mit iOS.
Abgesehen davon, sind Android Geräte einfach für alle Preisklassen verfügbar, während Apple ausschließlich high-end produziert. Manche Leute brauchen einfach nicht so viel Leistung, und da bietet sich Android eben an.
Die high-end geräte mit Android sind locker genauso schnell wie die Flaggschiffe von Apple, und kosten auch etwa so viel.
Ich bevorzuge aus verschiedensten (technischen) Gründen das Android-Betriebssystem.
Außerdem habe ich bei Android-Geräten eine viel größere Auswahl als bei Apple und kann mir genau jenes Gerät aussuchen, das meinen Bedürfnissen am besten entspricht.
Und auch wenn ich kein Geringverdiener bin, habe ich keine Lust, das Dreifache zu bezahlen, nur damit Apple draufsteht.
Nein sind sie nicht. Aber die Preise bei Android sind auch nicht mehr billig.
Gerade Leute mit sehr viel Geld neigen dazu für solche Sachen eher weniger Geld auszugeben wenn es geht. Das ist auch einer der Gründe warum sie mehr Geld haben. Ich habe ein IPhone 7.🤷🏻♂️🙋♂️
nein. auch die guten geräte von samsung und co kosten genau so viel wie n iphone.
android ist allerdings auf mehreren geräten verbreitet in verschiedenen preissegmenten. so dass man auch günstigere modelle sich leisten kann.