Sind 8kg mit jeder Hand mit 14 Jahren gut?

3 Antworten

Ist so ziemlich die Übung , die wenigsten über Kraft aussagt . Denn 1. Arbeitet dabei nur ein sehr kleiner Muskel und 2. wird gerne dabei gecheated . Kniebeugen /Kreuzheben /Bankdrücken kann man besser als Referenz ranziehen, aber mit 14 reicht Training mit eigenem Körpergewicht

Ja so des. Einfach langsam machen mit Gewicht erhöhen. Der Bizeps ist ein kleiner Muskel und nur Bedarf eher leichtes Gewicht. Mach irgendwas zwischen 8und 14 SAUBEREN Wiederholungen und Steiger dich von Training zu Training. Dann wird er auch Wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Graffiti813
Fragesteller

Jo ich mach meistens so 15 wiederholungen

Graffiti813
Fragesteller

Bist du das auf deinem Profil Bild?