Sind 55 Abos viel auf YT?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Die Meisten haben vielleicht ein oder zwei. Es kommt darauf an, wie wichtig Abos für dich sind.

Ich habe gerade mal bei mir geschaut, weil ich das eher unwichtig finde. Ich habe also 1030 Abonnenten. OK, das sind mehr als bei dir aber sind das viele? Ich weiß es gibt Kanäle, die über 100.000 Abonnenten haben.

Ole141020
Fragesteller

Ka also mir ist egal ich habe nur mal so gefragt ob das viele sind ich habe nur Spaß am Video Aufnehmen.

Naja, hängt davon ab was man als viel definiert.
Meine Meinung: Es ist nicht wirklich viel, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Wenn du weitermachst, werdens auch mehr Abonnenten.

Nein, natürlich nicht.

Aber besser als die Zahl darunter. Ich definiere viel ab 1.000 bereich mit aktiven Menschen.