Sind 400 Wörter zu lange für einen Liebsbrief?

8 Antworten

Deutlich. Das absolute Maximum sind 390, und die werden auch von ausnahmslos jedem Menschen, der einen Liebesbrief bekommt, gezählt.

Nein, es zeigt nur das Dir diese Person sehr wichtig ist. Das ist schön.

Solange er liebevoll, fesselnd und ehrlich formuliert ist, keinesfalls zuviel.

Eher kurz. 999 Wörter wären romantisch.

Morgothhh
Fragesteller

Und habe extra noch gekürzt, weil ich eh schon dachte, dass da zu viel drin steht.

Es geht nicht darum wie viele Wörter du am Ende schreibst, sondern darum was du ausdrückst.