Sind 300MB bei Internetflat viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube der Sinn eines Smartphones wird oft nicht verstanden. Damit ist man nicht nur kurz, sondern Dauerhaft im Internet und tauscht Daten aus- auch ohne eigenes zutun. Google sync, Mail Sync, Wetter Sync usw. Man kann einfach keine Zahl nennen- manche kommen mit 250mb im Monat aus, manche brauchen 1gb- so wie ich :D Aber der vorteil einer flat ist ja, das man nach verbrauch nichts dazuzahlen muss, man wird einfach nur gedrosselt. Wer lange schnell surfen möchte empfehle ich immer 500mb und mehr.

Hi erstmal:). Eigentlich reichen 300 locker ich hab 200=).selbst wenn du mehr downloadest wird deine internetgeschwindigkeit nur reduziert und das reicht dann für zb. Whats app locker;).

Mfg dennis

300Mb ist heutzutage nicht mehr viel. Aber danach wird doch normalerweise auf 64kb/s reduziert? oder ist bei dir denn komplett Flat vorbei, bis zum nächsten Monat?

CandyGirl3105
Fragesteller

das weiß ich eben nich so wirklich:D

thomasheins  16.06.2012, 12:51

Wenn es dann vorbei wäre, wäüre es ja keine Flat :D

die geschwindigkeit wird nach 300mg runtergeregelt, danach kannst du langsamer weitersurfen. 300mb ist nicht viel, wenn man videos guckt und so geht das ganz schnell rum... je nach dl/up eines programms iss unterschiedlich. whatsapp braucht nicht sao viel

Wenn du das machen wirst, was du grade geschrieben hast, werden dir 300 MB locker reichen.

Youtube, Apps laden etc im Dauerbetrieb ist dann ne andere Sache.