Sind 3 Watt für Mini Lautsprecher laut?

3 Antworten

Hallo

Also mit kleinen Bluetooth Lautsprechern habe ich schon viele Erfahrungen gemacht und kann davon nur abraten, dann lieber etwas größeres kaufen. Aber es gibt jedoch Lautsprecher die ich dir empfehlen kann, die ich übrigens auch selber benutze und ich bin immer noch begeistert, was aus diesen kleinen Lautsprechern herauskommt!

http://www.amazon.de/Logitech-Generation-Noteboooks-Smartphones-Bluetooth/dp/B005TPEXTK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1376159478&sr=8-2&keywords=logitech+bluetooth+lautsprecher

es kommt nicht nur darauf an (wie viel ohm ? noch mehr daten ) wenn der dir nicht gefällt schicke es zurück ;D

3 watt sind ungefähr 93 dezibel, also sogar durchschnittlich, es ist nur etwas leiser als normale boxen, die lauteste ist übrigens 126 db also mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung