Sind 250 Euro für ne Winterjacke teuer?

12 Antworten

Ich sag mal für die Temperaturen hier zu lande gibt es duchaus Winterjacken die warm genug halten für deutlich unter 250 € Allerdings ist der genannte Betrag durchaus ein realistischer je nach Qualität und Austattung bzw. Materialauswahl.

Ich sag mal, wenn es jetzt nicht irgendwas mieserabel verarbeitetes und oder für den Winter absolut ungeeignetetes ist, sind 250 € für eine Winterjacke m.E. nicht wirklich teuer.

Das kommt drauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Für manche Leute sind 60€ schon zu viel und manche zahlen eine 500€ Jacke ohne zu Zucken. Kann man also so nicht sagen.

Nicht unbedingt wenn du wandern um die Jahreszeit willst also eine richtige ouddor Jacke willst sind 250 euro schon gut . Den Sone Jacken haben mehrere Funktionen. Aber jede Marke hat ihren Preis von Wellenstein. Bis Jack Wolfskin bis hin zur Schöffel .

kaan sich nicht jeder leisten

Wenn man sich jedes Jahr eine neue kauft schon!

Meine ist vom letzten Jahr(Wellensteyn/450€), nach abzug vom Freundschaftsbonus und Personalprozenten 138€, die reicht dann aber auch für die nächsten 6 Jahre wenn dann noch mal Winter kommt ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung