Sind 2 oder 3 Zigaretten am Tag schädlich?

13 Antworten

Rauchen ist immer schlimm...Denk mal so:

1 Zigarette = 12 Minuten weniger leben 4 Zigaretten= 48 Minuten weniger leben...

Wir halten fest: Pro tag geht ca. 1 Stunde deines Lebens verloren.

Rechnen wir weiter:

4 Zigaretten x 30 Tage x 12 Minuten = 1.440 Minuten = 24 Stunden...

In einem Monat geht dir ein ganzer Tag deines lebens verpuffen...

Das heißt 12 Tage im Jahr !!!

Das heißt in 60 Jahren sind es 720 Tage

Das sind 2 Jahre !!!

Zigaretten sind immer schlimm, wenn man sie in Maßen genießt (!!) ist es in Ordnung, aber du rauchst regelmäßig und das ist schlecht!

Rauchen ist immer ungesund. Egal wieviel du am Tag rauchst.

julia169  19.02.2010, 21:18

wenn du schon bei 2-3 zigaretten am tag bist dann lass es lieber ganz...ich hab auch so angefangen und nie aufgehört :(

jede zigarette verkürzt das leben ... aufhören wäre auf jeden fall sinnvoller!!!

mal abgesehen.. dass du ,wie du sicher weisst, unter 18 jahren nichtmal rauchen darfst.. hat ja alles seine gründe

jede Zigarette ist schädlich...egal ob 1 und 20... hör am besten auf mit dem rauchen...erst sind es nur 2-3 dann wird es nach und nach mehr