Sind 19cm mit 16 zu viel?

8 Antworten

Ein Problem für dich, in deinem Alter von 16 Jahren mit einer Penislänge von 19 cm ist es nicht. Das ist der Stolz aller Jungen einen so großen zu haben. Da die Pubertät in Wachstumsschüben abläuft und bis zum Alter von ca. 21- 22 Jahren geht, gibt es noch einige Zeit zum wachsen oder aber er ist jetzt schon ausgewachsen. Bei den einen wächst der Penis am Anfang der Pubertät und bei den anderen gegen Ende. Das sind die Natur und die Hormone die immer für Überraschungen gut sind, keiner kann etwas voraussagen, die Natur und die Gene machen was sie wollen und für richtig halten. Der Haken ist aber, was denken die Mädchen/Frauen über die Größe. Es besteht die Gefahr, da die Vagina bei Frauen ca. 11-15 cm in der Tief bis zum Gebärmuttermund ist und bei Erregung (kann/muss aber nicht) bis zu 21 cm sich erweitern kann, diese Größe aber nicht ohne Schmerzen in sich aufnehmen kann. Zudem spielt nicht die Form und Größe beim Geschlechtsverkehr eine Rolle, es kommt auf die Technik und die Reizung des Kitzlers an. Da ist die Größe der geringste Faktor. Zudem alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Das ist echt sehr groß, nicht nur für dein Alter, weit über dem Durchschnitt. Aber ist einfach so und auch kein Problem, alles gut bei dir:)

Lg

Bin mit meinen 15cm ganz zufrieden aber würde mich auch nicht über 19cm beschweren

Naja kommt immer drauf an was man anstellen will.

Und was bringt es einen LKW zuhaben, aber nicht mal mit einen Mini einparken zukönnen

Nein, ist heute eher normal bis klein