Sind 18cm zu klein?

Barefootnati  13.01.2024, 15:48

du bist 21 und stellst solche fragen? hattest du überhaupt schonmal ne freundin?

finnlouisj
Fragesteller

ja hatte ich haha

10 Antworten

Ich wusste schon mit 15, dass mein Penis überdurchschnittlich groß ist, da man andere Penisse in Umkleidekabine n, Duschen und Saunen sieht. Das sollte auch bei dir passiert sein. Jetzt noch einmal explizit: 18cm sind klar über dem Durchschnitt.

Ebenso sicher ist auch, dass wir Männer die Bedeutung der Penislänge klar überschätzen. Länge ist nicht alles, bei weitem nicht. Lies mal bitte Kommentare von Frauen zu dem Thema!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Auch wenn das hier wahrscheinlich wieder nur so eine Fake Frage ist: für alle, die es lesen...

Die Größe ist vollkommen egal. Und 18cm liegen weit über dem Durchschnitt. Aber selbst mit 10cm oder weniger kommt man gut zurecht.

Stresst euch alle nicht so deshalb.

finnlouisj
Fragesteller

Eben keine fake frage deswegen steht dabei (ernst gemeint) aber danke

ehrlich gesagt empfinde ich 18cm mehr als stattlich und habe selbst wenig gefallen daran. Zum Glück flunkern die meisten *zwinker* lg

Rein Anatomisch ist alles ab 16 cm groß.

Da Frauen aber auf besonders überdurchschnittlich stehe brauchst du mindestens 18 cm.

Dass stimmt, allgemein wird 19 ab "unnormal" angesehen, und sehr groß, aber 18cm is auch groß.

Mach dir kein kopf, der durchschnitt ist etwa 16cm, also alles gut.

BerndBauer3  13.01.2024, 16:45

Durchschnitt ist etwa 14cm.

BerndBauer3  13.01.2024, 16:53
@KobeBeef08

Du kannst "durchschnittliche Penislänge" googeln. Die kannst auch hier bei gutefrage fragen, wie lang ein durchschnittlicher Penis ist. Mach es, wenn du mir nicht glaubst.