Sind 18,5 Millionen Punkte bei Subway Surfers gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du hast kein Leben 46%
Du Lappen ich bin viel besser 31%
Guter Wert 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Wert

Ich spiele das Spiel selbst zwar nicht und ich weiß auch nicht inwiefern man dir hierbei trauen kann aber ich glaube es spielt auch keine große Rolle, denn ich denke in dem Spiel geht es einfach nur darum, so viele Punkte zu bekommen wie nur möglich. Ergo: Wenn du deinen Limit erreicht hast und die Punkteanzahl nicht gelogen ist, dann würde ich sagen "Gute Arbeit!". Wenn du aber das Gefühl hast, das du immer noch mehr Punkte erreichen kannst oder nicht aufgeben willst und immer weiter probieren willst, dann nur zu... Dein Ziel ist es so viel wie möglich zu bekommen oder zumindest so lange bis du selbst zufrieden bist, vielleicht ist z.B die Rangliste ein guter motivierender Grund. Solltest du aber nicht mehr Punkte erzielen können als zuvor, kannst du dich dennoch glücklich schätzen überhaupt so hoch gekommen zu sein, was für mich dann heißen würde, das es nicht nur ein guter sondern auch ein optimaler Wert ist. Versuchen kannst du es schätze ich jederzeit, also nur Mut!

Du Lappen ich bin viel besser

LOL. Scheint wohl nicht mehr ganz aktuell zu sein. ICH belege den ersten Platz der chinesischen Rangliste!

Hallo,

mein Highscore ist 5,5 Millionen und ich saß gefühlt 3 stunden dran. Jetzt kommst du und hast fast dreimal so viel. Bro hast du kein Leben oder so?