Sind 14cm Penisumfang zu viel?

10 Antworten

Probiert es aus vorallem reden ist wichtig je nach Gefühl wie sie sich fühlt dabei, wenn es ihr weh tut langsamer angehen das müsst ihr dann sehen und machen wenn ihr dabei seid und es gibt extra Kondome für größere fälle sag ich mal aber wo weiß ich nicht weil ich sie damals nicht gekauft hatte

Ich hab zwar keine Freundin aber ich hab auch schon gemessen ich brauche auch kondome die 60mm sind meiner ist aber nur 12,5 cm lang aber du musst einfach vorsichtig sein bei deiner Freundin es könnte wehtun aber ich glaub nicht jeder penis ist unterschiedlich also du schaffst das schon

Jeder Penis ist unterschiedlich es gibt nicht den einen genauen Maßstab für den Penis. Klar bist du besorgt, dass du deine Freundin verletzen könntest, solange du aber vorsichtig und zärtlich sollte es für euch beide eine angenehme Erfahrung sein. Vielleicht solltest du auch während des Aktes deine Freundin fragen ob es für sie angenehm ist, sodass du auf ihre Bedürfnisse eingehen kannst. Und zum Thema Kondom muss ich nicht mehr viel sagen da schon einige Antworten dazu kamen. Aber ich möchte noch hinzufügen, dass es sehr vernünftig und vorbildlich von dir ist.

ich hoffe ich konnte helfen.

Also wenn man einen Kreis berechnet, dann ergeben 14cm Umfang einen Durchmesser von ca 4,5cm. Klar ist der Penis nicht so rund wie ein Kreis, aber man erkennt, das alles im Rahmen ist und du keine Bedenken wegen irgend etwas haben musst  ;-)

Es gibt auch Kondome für besonders breite Penisse.

Sei einfach sehr zärtlich und lasst euch Zeit. Dann wird es schon klappen.