Simson Star sr4 25kmh drossel?

1 Antwort

Das wirft bei mir gleich 2 Fragen auf:

  • Warum drosseln und die Drossel danach rechtswidrig wieder entfernen?
  • Warum überhaupt drosseln? man kann dieses Moped doch auch mit dem AM fahren.
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

BensSens
Fragesteller

Ich mach grad mofa schein und will keine 1200€ für AM zahlen. Wohne aber aufm Land da juckts relativ wenig es geht blos um den Papierkram.

Amtsschreck  05.07.2022, 15:13
@BensSens

Ich bin da mehr so auf dem legalen Trip. Da kann ich Dir bei Deinem Vorhaben nicht weiterhelfen.

Amtsschreck  05.07.2022, 20:58
@BensSens

Das weiß ich leider nicht. Ich habe Simmen immer nur wieder in den Originalzustand versetzt, ganz ohne Drosseln.