Simsala, Machomei, Geowaz oder Gengar?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gengar 53%
Machomei 23%
Simsala 17%
Geowaz 7%

7 Antworten

Simsala

Ich habe keines der oben genannten Pokemon je in einem Run im Team gehabt allerdings habe ich damals zu Pokemon X Zeiten ab und zu Simsala in Competitive genutzt und es für n ganz nices Pokemon empfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!
Gengar

Mein Lieblings Pokemon:D

Gengar hat kaum Schwächen mit der Fähigkeit schwebe ist er best möglich ausgestattet. Bei den moveset von "alleskenner99" würde ich noch Matschbombe hinzufügen.falls du schwert/Schild spielst würd eich keine gigamax Form von gangar benutzten. Ansonsten ist Genagr ein top pokemon seine gesamts Werte liegen bei 500. Sieht auf den ersten Blick wenig aus ist es aber nicht. Verbessern würde ich sp‐Angriff und Geschwindigkeit. Damit greifst du als erstens an und kannst in den meisten Fällen sogar one‐hiten. Ein kleiner Tipp ich seh total oft das gengar defensiv gespielt wird und das ist falsch. Gengar ist kaum in der Lage mehr als 2‐hits weg zu stecken da seine Verteidigungs Werte unterdurchschnittlich sind. Bei gengar gibt es zwei Möglichkeiten die ich empfehle.

Erstens: Der Gegner ist im typ‐Nachteil dan setzt du eine antacke ein die schaden verursacht (dann ist der Gegner one‐hit).

Zweitens: der Gegner ist im Typ‐Vorteil dann musst du es auf Glück versuchen und mit Hypnose (Wahrscheinlichkeit von 60) falls das daneben geht bist du höchstwahrscheinlich am arsch, falls das trifft setzt du eine antacke ein die schaden verursacht, um deinen Gegner langsam aber sicher zu töten.

Ich merk schon das ich wieder zu viel geschrieben habe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
Gengar

Hallo,

alle 3 Pokemon haben ihren Reiz. Da Gengar über 2 Typen verfügt und relativ viele Resistenzen aufweist, kombiniert mit einer guten Spielbarkeit präferiere ich es.

LG

Gengar

Gengar wäre meine erste Wahl. Ist einfach super stark mit Spukball Hypnose und Traumfresser. Meine zweite Wahl wäre Simsala. Glaub hat sogar noch mehr Spez Angriff aber ich bevorzuge in der Regel Gengar. Geowaz mag ich ned wegen der doppelten Wasserschwäche und Machomei mag ich optisch überhaupt ned.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer
Machomei

Ich mag den am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – ~ 7.500 Spielstunden

Was möchtest Du wissen?