(Sims4)Welches ist euer Lieblings Erweiterungspack und wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mein absolutes lieblingspack ist Hunde und Katzen. Aber für den Anfang. Also fürs erste würde ich immer Jahreszeiten entfählen weil es eins der basics ist. Aber danach kommt direkt Hunde und Katzen ( habe selber Katzen deswegen)

Ist das dein erstes? Oder welche hast du schon? ( manche kann man auch cool kombinieren)

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

anonymuss313
Fragesteller

Habe mir Jahreszeiten als erstes geholt, finde das auch am Besten.
Hunde und Katzen ist auch sehr nice, am nervigsten finde ich Nachhaltig Leben, rege mich immer über diese Abstimmungen und die Sache mit dem Strom abstellen auf…😂